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Unsere Leistungen
Expertise in Kundenkommunikation und Qualität
Die VIAFON ist Deutschlands Contact Center Spezialist für den schnellen Aufbau hochkompetenter Teams zwischen 5 und 50 Köpfen. Im Bereich TeleMarketing unterstützen wir Unternehmen in der telefonischen B2B-Akquise und in anspruchsvollen Customer Services. Dadurch werden neue Kunden gewonnen sowie Bestandskundenumsätze und Kundenzufriedenheit erhöht.
Der Geschäftsbereich vialine quality assurance ist spezialisiert auf die europaweite Analyse und qualitative Bewertung von Kundenkontakten, die Gewinnung von Customer Insights und die Beratung zur Qualitätssteigerung im Customer Service. Durch die Umsetzung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen steigern die Auftraggeber der vialine die Qualität ihrer Kundenkommunikation und optimieren nachweislich deren Effizienz.
Abschlussorientierte Kundenansprache im mehrstufigen Vertriebsprozess
Egal, ob es um Neukundenakquise, den Verkauf von Zusatzprodukten oder Kundenreaktivierung geht: durch die „Perlentaucher“ in unseren B2B Direct Sales Teams werden in anspruchsvoller und akribischer Arbeit die besonders schwer zu hebenden Schätze für Sie geborgen. Let’s go diving!
Skalierbare Verkaufsanbahnung durch Kaltakquise
Als agiler Experte für qualifizierte und vertriebs-aktive Kundenkommunikation sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Generierung von hochwertigen Verkaufsterminen geht. Vertrauen Sie auf die Expertise unserer erfahrenen „Wegbereiter“.
Kompetente Kundenbetreuung in Inbound-Sonderthemen
Objektive Qualitätsbewertung von Kundenkontakten
Kontaktieren Sie uns!
Ulf Märtens-Brethauer
Head of Key Account Management
Rufen Sie mich gern unter folgender Nummer an:
0174 396 0330
Oder schreiben Sie eine E-Mail.