Unsere Leistungen

Expertise in Kundenkommunikation und Qualität

Die VIAFON ist Deutschlands Contact Center Spezialist für den schnellen Aufbau hochkompetenter Teams zwischen 5 und 50 Köpfen. Im Bereich TeleMarketing unterstützen wir Unternehmen in der telefonischen B2B-Akquise und in anspruchsvollen Customer Services. Dadurch werden neue Kunden gewonnen sowie Bestandskundenumsätze und Kundenzufriedenheit erhöht.
Der Geschäftsbereich vialine quality assurance ist spezialisiert auf die europaweite Analyse und qualitative Bewertung von Kundenkontakten, die Gewinnung von Customer Insights und die Beratung zur Qualitätssteigerung im Customer Service. Durch die Umsetzung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen steigern die Auftraggeber der vialine die Qualität ihrer Kundenkommunikation und optimieren nachweislich deren Effizienz.

Abschlussorientierte Kundenansprache im mehrstufigen Vertriebsprozess

Egal, ob es um Neukundenakquise, den Verkauf von Zusatzprodukten oder Kundenreaktivierung geht: durch die „Perlentaucher“ in unseren B2B Direct Sales Teams werden in anspruchsvoller und akribischer Arbeit die besonders schwer zu hebenden Schätze für Sie geborgen. Let’s go diving!

Skalierbare Verkaufsanbahnung durch Kaltakquise

Als agiler Experte für qualifizierte und vertriebs-aktive Kundenkommunikation sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Generierung von hochwertigen Verkaufsterminen geht. Vertrauen Sie auf die Expertise unserer erfahrenen „Wegbereiter“.

Kompetente Kundenbetreuung in Inbound-Sonderthemen

Unsere hervorragend eingearbeiteten und ermächtigten „Menschenfreunde“ im Kundenservice stehen sowohl für die Konzeption und Umsetzung hochgradig individueller, kleinteiliger Service-Projekte als auch für Skalierbarkeit bei anspruchsvollen Volumenanforderungen.

Objektive Qualitätsbewertung von Kundenkontakten

Die eigenständige Unit vialine quality assurance ist spezialisiert auf die europaweite Messung und Bewertung von Kundenkontakten sowie auf die Gewinnung von Customer Insights. Durch die Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen wird die Qualität der Kundenkommunikation gesteigert und deren Effizienz optimiert.

Kontaktieren Sie uns!

Ulf Maertens-Brethauer

Ulf Märtens-Brethauer

Head of Key Account Management

Rufen Sie mich gern unter folgender Nummer an:
0174 396 0330

Oder schreiben Sie eine E-Mail.