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mobilcom debitel GmbH
Zur Messung der Servicequalität unseres Kundendialogs realisiert VIAFON bereits seit einigen Jahren Qualitätschecks in Form von Call-Monitorings. Das Team ist extrem flexibel, sehr zuverlässig und exakt in den Bewertungen. Darüber hinaus ist VIAFON ein aktiver und kompetenter Partner, wenn es um die Entwicklung unserer Qualitätsstandards bei internen Mitarbeitern, wie auch bei unseren externen Dienstleistern geht. -
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Für die Vermarktung unserer Online Produkte haben wir mit VIAFON einen starken Partner gewonnen, der unsere im Außendienst tätigen Berater kompetent im Bereich Up-Selling unterstützt. Der erzeugte Mehrwert ist nicht zuletzt Resultat eines umfangreichen Branchen-Know-hows und einer hohen Affinität zu Online-Verzeichnismedien. -
TVG GmbH & Co. KG
Mit VIAFON setzen wir auf einen erfahrenen Partner, der das Instrumentarium Telefonmarketing aus dem “Effeff” beherrscht. Mit immer wieder neuen und frischen Ideen gelingt es VIAFON die Attraktivität des Online-Werbekanals der Verzeichnismarken Das Telefonbuch und Das Örtliche überdurchschnittlich zu steigern. -
Heise RegioConcept
Für unsere Vermarktung von Online-Produkten haben wir uns ganz bewusst für einen Dienstleister mit langjähriger B-to-B Erfahrung und Medien Know-how entschieden. VIAFON realisiert für uns hochwertige Telemarketingkampagnen und erzielt dabei sehr gute Quoten im Up- und Cross-Selling sowie in der Kündigerrückgewinnung. VIAFON bietet Branchen- und Praxiswissen – für uns entscheidende Kriterien bei der Dienstleisterauswahl. -
Yves Rocher AG
In der bisherigen Zusammenarbeit mit VIAFON hat Yves Rocher viele neue und zufriedene Kunden gewonnen. VIAFON ist ein hochkompetentes Bestell- und Service Center und begleitet seit Jahren die Vertriebs- und Service- Entwicklungen unseres Unternehmens.Die Up- und Cross-Selling-Quoten der VIAFON-Agenten liegen auf ebenso hohem Niveau wie ihre Kompetenz, mit der sie Kundenanfragen und Reklamationen behandeln. Dies ist vor allem, auf die guten Verkaufsergebnisse und das umfangreich Know how der Call Center-Mitarbeiter sowie die strategische Planung der Projektverantwortlichen zurückzuführen.