KI bei VIAFON

Intelligente Lösungen für Inbound, Outbound und Qualitätsanalyse

Unsere KI-Seite bündelt alles, was VIAFON im Bereich Künstliche Intelligenz bewegt – von der Vision über Qualitätssicherung bis hin zu VIVI, unserem eigenen Voicebot.

Unsere
KI-Vision

Warum VIAFON auf Künstliche Intelligenz setzt – mit Fokus auf Menschlichkeit, Verantwortung und Fortschritt. Erfahre, wie Technologie und Empathie bei uns Hand in Hand gehen.

KI in der Qualitätssicherung

Wie wir mit KI Gespräche, Prozesse und Ergebnisse objektiv analysieren – für mehr Transparenz, Fairness und gezielte Weiterentwicklung.

VIVI –
unser Voicebot

Erlebe, wie unsere KI klingt: natürlich, empathisch und zuverlässig. VIVI ist die Stimme der VIAFON KI und macht intelligente Kommunikation erlebbar.

Bot-Kompetenzen bei VIAFON

Unsere modularen KI-Kompetenzen für Inbound, Outbound und Recruiting – skalierbar, flexibel und nahtlos integrierbar in jede Kunden-kommunikation.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Ulf Maertens-Brethauer

Ulf Märtens-Brethauer

Head of Key Account Management

Rufen Sie mich gern unter folgender Nummer an:
0174 396 0330

Oder schreiben Sie eine E-Mail.