Unser Team

Schließ dich uns an!
Deutschlands bestbewertetem Contact Center

Wir setzen bereits seit Jahren auf eine Remote-First-Strategie, um Dir das optimale Arbeitsumfeld anzubieten: Im Homeoffice, an unseren Standorten oder hybrid…von wo Du Dich einbringst, liegt ganz bei Dir! Wir und unsere Mitarbeiter:innen teilen von Beginn an einen Anspruch: täglich die besten Verkaufs- bzw. Serviceleistungen zu liefern. Durch ein professionelles und agiles Rekrutierungsteam garantieren wir schon zu Beginn schnelle Rückmeldungen und reibungslose, faire Auswahlprozesse. Bereits ab Tag 1 stellen sich unsere Führungskräfte und Trainer:innen individuell auf die neuen VIAFONics ein und schaffen es, sie mit gezielten Ausbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen so zu unterstützen, dass alle die gleichen Chancen auf individuellen Erfolg haben. Denn glückliche und erfolgreiche Mitarbeiter:innen bilden die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.​

Komm zur Nummer 1!
Das zeichnet unser VIAFON Team aus

  • Über 300 bestens geschulte Mitarbeiter:innen mit mehrjähriger Erfahrung
  • Rund 50 kluge und erfahrene Köpfe im Management, die Ihr Team bei der VIAFON erfolgreich machen
  • Inhouse-Trainingsakademie, die auf kontinuierliches Lernen zur Steigerung von Sales- und Servicekennzahlen im Kundendialog setzt
  • Individuelle Branchenexpert:innen
  • Echtes kollegiales und mitarbeiterorientiertes Miteinander – best bewertetes Contact Center Deutschlands laut Kununu