Unsere Mitarbeiter

Die Basis unserer erfolgreichen Leistungen sind die top- entwickelten Mitarbeiter und unser gutes Miteinander in den Teams der VIAFON!
Unsere Mitarbeiter haben von Beginn an den Anspruch, täglich Bestes in den Verkaufs- und Qualitätsprojekten zu leisten. Durch ein professionelles, transparentes Personalmanagement und gezielte Ausbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir jeden Einzelnen dabei,
dies auch umsetzen zu können.

Das zeichnet unser VIAFON Team aus:

  • 40 kluge Köpfe im Management, die Ihre Konzepte und Anforderungen mit den Teams erfolgreich umsetzen
  • individuelle Verfügbarkeiten und Branchenspezialisierungen in den Teams
  • großer Pool an kommunikations- und vertriebsstarken, schnell lernenden Mitarbeitern
  • engagierte, mitdenkende und mehrsprachige Mitarbeiter in den Teams
  • kontinuierliches Lernen zur Steigerung von Sales- und Servicekennzahlen im Kundendialog
  • kollegiales und mitarbeiterorientiertes Miteinander

VIAFON bildet aus in den Bereichen: Dialogmarketing, Bürokommunikation und Informationstechnologie.

  • Christian Mahnke

    bei VIAFON seit 2011

    „Ich finde es sehr angenehm und zeitgemäß, wie die VIAFON mir im Job die Flexibilität bietet, die ein modernes Leben erfordert. Auch als Quereinsteiger kann ich hier meinen geraden Weg gehen und Talente aus vielen Bereichen einbringen und Neues erfahren und kennenlernen.“
  • Erika Paneth

    bei VIAFON seit 2013

    „Ich mag an der VIAFON, dass viele verschiedene Menschen mit bun­ten Lebensläufen hier arbeiten. Das macht die Zusam­menarbeit sehr spannend.“
  • Ralf Hörster

    bei VIAFON seit 2009

    „Ich gehe jeden Tag mit Freude hierher. Wer Lust hat zu ver­kau­fen, der ist bei VIAFON goldrichtig, denn hier arbeiten wir auf hohem Niveau und das zahlt sich auch aus!“
  • Shazad Imtiaz

    bei VIAFON seit 2015

    „Ich finde die vielen möglichen Einsatzbereiche sehr interessant! Durch für mich teilweise neue Aufgaben, konnte ich persönlich viel dazu lernen und mich weiterqualifizieren.“
  • Angelina Venhoff

    bei VIAFON seit 2014

    „Von wegen Männer können nur gut verkaufen. Mir macht es Spaß und bei VIAFON habe ich super Bedingungen, um auch richtig gut zu sein.“
  • Peggy Conrad

    bei VIAFON seit 2007

    „In meinem Bereich geht es oft turbulent zu, da viele Dinge gleich­zeitig zu erledigen sind. Aber in den 7 Jahren, konnte ich mich im­mer auf die super Zu­sam­men­ar­beit in unserem Team ver­las­sen.“

Hast Du Lust und Interesse mit uns zusammenzuarbeiten?

Partner für proaktive Neukundenakquise in Berlin