Besuchen Sie VIAFON auf der CCW 2018!

Als innovativer Partner für hochwertigen Kundendialog unterstützen wir Sie gern im nachhaltigen Verkauf von erklärungsbedürftiger Produkte an Geschäftskunden. Unsere Mitarbeiter sind als Vertriebsprofis spezialisiert auf die professionelle Kommunikation in Sales-Kampagnen und Customer-Service-Lines. Unsere separate Business-Unit vialine entwickelt und installiert für Sie erfolgreiche Qualitätsmesssysteme und führt für Sie qualifizierte Qualitätsmessungen von Kundendialogaktivitäten im Customer Sales & Service durch und qualifiziert die Mitarbeiter Ihrer Teams im Kundenkontakt.

Auch auf der Call Center World 2018 in Berlin, wird sich unser Team präsentieren und spricht mit vielen Interessenten über Themen wie:

  • Entwicklung und Implementierung eines Qualitätsmessverfahrens
  • Durchführung von Qualitätsmessungen in Verkaufs- und Servicekontakten
  • Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter im Sales & Service
  • vertriebsaktive Customer-Service-Lines
  • nachhaltige B2B Verkaufskampagnen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche!

Für einen kostenlosen Messebesuch nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir stellen Ihnen einen Gutschein zur Verfügung!

Ihr VIAFON – vialine Team

Zurück zur Übersicht