Adcellence

Adcellence

VIAFON positioniert sich mit Gründung von „Adcellence“ noch stärker als führende Agentur für die telefonische Vermarktung von Online – Produkten

Seit dem 1. Januar 2018 ist die neue Unit Adcellence der VIAFON GmbH am Markt aktiv.
Die VIAFON hat in Partnerschaft mit Google und als SpinOff ihrer Google ETO eine neue, auf den Vertrieb und das Kampagnenmanagement von Online Advertising Produkten spezialisierte Unit, gegründet. Dem voraus ging ein längerer Planungs- und Transitionsprozess, welcher sämtliche Mitarbeiter des Google Teams in die neue Operation überführt hat.

„Adcellence erfüllt in einzigartiger Weise den Wunsch der KMU Kunden nach verständlicher, kanal- und produktübergreifender Beratung sowie performancestarker Umsetzung.“ sagt Alexander Nathansohn, Geschäftsführer der VIAFON.

Über 50 Jahre AdWords Erfahrung

Als Full Service Online Marketing Agentur bietet Adcellence Analyse, Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Online Marketing Strategien.

„Die gebündelte Kompetenz des Adcellence Teams, welches gemeinsam mehr als 50 Jahre AdWords Erfahrung einbringt, war bisher Großkunden vorbehalten. Erstmals wird dieser Service nun mittelständischen und kleinen Unternehmen zugänglich“ sagt Doreen Krause, Geschäftsführerin der VIAFON.

„Diese Situation ist einmalig. Noch nie vorher ging eine Agentur mit einer derart wuchtigen Expertise an den Markt.“ ergänzt Agenturleiter Matthias Müller. Mit allen Zertifikaten des Suchmaschinenprimus ausgestattet, steht Adcellence für partnerschaftliches Miteinander und fundierte, kreative sowie praxisnahe Lösungen.

„Adcellence sind nicht einfach 40 Angestellte in einem Unternehmen. Es sind 40 Gründer. Und sie haben eine Vision.“ sagt Investorin Anne Stahl-Weiss, Gesellschafterin der VIAFON GmbH. Getrieben von dem ZIEL jedem Kunden den maximalen Mehrwert zu schaffen und alle Herausforderungen im Online Marketing gemeinsam zu meistern.

Kurzprofil VIAFON

Die VIAFON ist mit über 300 Mitarbeitern Deutschlands führender Dienstleister für telefonischen Vertrieb an Geschäftskunden. Ein Schwerpunkt liegt in der Vermarktung von Digital Advertising Produkten. Der Geschäftsbereich „vialine“ bietet als separate Business-Unit qualifizierte Qualitätsmessungen von Kundendialog-Aktivitäten.

www.viafon.de

Zurück zur Übersicht